Unterstützung

Ein zauberhaftes Motto prägt das Leben in Rohrlack und wird dort mit Hingabe umgesetzt.

"Viele Hände, schnelles Ende".

Das Prinzip lautet: Viele Hände machen die Arbeit leicht. Mit gemeinsamem Einsatz kommen wir schnell voran und erreichen zeitnah unsere gesteckten Ziele. Um die Schuleröffnung im Jahr 2024 zu ermöglichen, sind wir weiterhin auf viele Hände und umfassende Unterstützung angewiesen.

Auch nach dem Schulstart bleibt unsere Schule ein gemeinschaftliches Projekt. Die enge Zusammenarbeit zwischen Lernbegleitern und Eltern, die Unterstützung von Kooperationspartnern, Großeltern und engagierten Personen sowie vor allem die aktive Beteiligung der Kinder prägen unsere Schulkultur. Die Kinder gestalten ihre Schule mit. Ihre Meinungen sind wichtig und werden gehört. So wird unsere Schule zu einem inspirierenden und stärkenden Ort, wo die Schüler:innen mit Leichtigkeit lernen und es kaum erwarten können, nach dem Wochenende wieder hinzugehen.

Teamwork makes the dream work!

Lasst uns eine Schule gründen!